Schmerzen an der Rippe beim einatmen?

1 Antwort

Könnte eine Erkältung sein. Atme mal sehr tief ein und teste, ob du automatisch husten musst bzw. Hustreiz hast.

Ich denke dass du erkältest bist bzw. eine Erkältung bekommst.

Teilweise habe ich das auch nach sportlicher Überanstrengung z.B nach dem Joggen.

Millie843
Fragesteller

Ich habe es wieder grade bekommen und außer Schmerzen war nichts

Patsaan  18.01.2022, 14:05
@Millie843

Wenn du stark einatmest, löst es beim maximalen Luftgehalt ein Husten aus?

Patsaan  18.01.2022, 14:06
@Millie843

Dann würde ich mal einfach abwarten und schauen wie es am Abend und Morgen ist.