Schmeckt spaghetti carbonara gut?

11 Antworten

Es schmeckt sogar hervorragend, wenn es richtig gemacht wurde.

Ich meine nicht dieses sahnezeug

das schmeckt tatsächlich nicht besonders.

sondern echte Spaghetti carbonara

die schmecken phantastisch!

Alex

Ich persönlich liebe eine gut gemachte Carbonara. Und ja du hast völlig recht. Bloß keine Sahne. Das Eigelb und das Nudelwasser sorgen schon für die Cremigkeit. Und auch nicht bei der Qualität beim Schinkenspeck sparen. Ich persönlich liebe Culatello-Schinken in meiner Cabonara. Ein Gedicht. Was für mich auch noch eine einfache und soooo köstliche Pasta Variante ist, ist Cacio e Pepe. Die einfachsten Gerichte sind meist so himmlisch lecker. Klar , ist immer Geschmacksache.

Das italienische Original schmeckt hervorragend.

Die Variante mit der Sahne ist so alt und so deutsch, wie die Spaghetti mit einem Löffel zu essen. Kommt aus den 50er/60er Jahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ist doch Geschmacksache oder? Gott sei Dank hat jeder seinen eigenen :-)