Schmeckt schwarzer Tee mit milch und honig?

7 Antworten

Tee mit Milch ist OK ... Honig finde ich - genau wie Zucker - zu süß! Da verzichte ich drauf! Aber wenn Du in einen normalen Tee auch Zucker reinmachst, wird Dir auch Honig schmecken :-)

Ja logo, aber ich finde Zucker ist einfacher und den Honig muss man immer so lang umrühren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir schon, aber die Geschmäcker sind unterschiedlich.

AstridDerPu

Nehme an wie schwarzer Tee mit Milch und Zucker(Honig ist ja überwiegend Zucker), und das ist Trash IMO.

nimm statt honig vier teelöffel zucker. trinke ich seit ich 4 jahre alt war und liebe das getränk :D