Welche pflanzenmilch schmeckt am besten zu tee?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JWelche pflanzliche “Milch“ am besten zu Tee passt,

hängt ganz von

  • der Tee-Sorte
  • Deinem persönlichen Geschmack

ab.

Wenn ich überhaupt etwas in den Tee gebe und wenn dies mal keine Kuhmilch ist, dann mag ich darin sehr gerne

  • Mandelmilch (das gibt ein feines Marzipanaroma)
  • Kokosmilch
  • Soja-Vanille-Milch

Probiere es mal durch - Du wirst so immer wieder neue wunderbare Geschmacksnuancen kennen lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EyeQatcher  28.08.2018, 11:46

Hafermilch mag ich persönlich zum nicht so sehr, die schmeckt mir irgendwie ein wenig wie stark verflüssigte Pappe.

Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Deinen ganz persönlichen Favoriten wirst Du ganz alleine herausfinden ☺

Miribaier
Fragesteller
@EyeQatcher

Also den Hafer-Reis drink fand ich eigentlich ganz lecker 😅

EyeQatcher  29.08.2018, 00:57
@Miribaier

Letztlich muss die Fragestellerin selbst probieren, da hat Jede/r andere Vorlieben 😉

Mir persönlich schmeckt Haferdrink am besten.

Musst dich halt mal durchprobieren. Da gibt es ja inzwischen unzählige Sorten. Könnte mir vorstellen das Mandelmilch auch ganz gut passt.

Ist unterschiedlich. Hafermilch soll angeblich gut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

Ich trinke am liebsten Mandelmilch, aber du musst dich durchprobieren, denn die Frage "was schmeckt am besten" ergibt so kein Ziel da ja jeder was anderes sagt :D

Probier dich mal durch. Ich finde den von Alpro (Soja) am besten für alles mögliche