Schmeckt moviprep wirklich so ekelhaft?

2 Antworten

Bisher hat das jeder meiner Patienten als eklig empfunden. Aber Geschmäcker sind ja verschieden..

Hi,

nun meine Frage schmeckt das moviprep wirklich so salzig und eckelhaft wie alle hier sagen oder wird auch viel übertrieben.

Es wird immer gerne übertrieben, was medizinische Untersuchungen und Maßnahmen angeht...

Solche Abführmittel schmecken sicher nicht besonders gut - es ist aber in aller Regel erträglich und war bereits für tausende Menschen machbar.

Also: keinen unnötigen Kopf machen.

LG