Mit was kann man Bacardi mischen?

10 Antworten

ganz klar: coca cola.

sehr guter und verträglicher stoff.

natürlich geht bacardi auch in reiner form.

annokrat

Ich empfehle dir folgendes Buch (http://goo.gl/Eriv4a)

Ich habe lang in verschiedenen Läden und im Internet nach einem schönen Cocktailbuch gesucht.
Schlussendlich bin ich auf dieses Exemplar gestoßen und hochzufrieden.
Das Buch ist äußerlich schön aufgemacht, mit tollen Bildern usw.
Was mir besonders gefällt ist, dass jede Seite ein Cocktailrezept mit Bild hat, das macht es sehr übersichtlich.
Es finden sich sowohl die Klassiker als auch neue interessante Ideen. Auch Bacardi ist enthalten.

Der Klassiker ist ja Bacardi Cola, aber Du kannst auch mal alle möglichen Arten von Sirup versuchen. Ich finde beispielsweise Sirup mit Kokos oder auch Amaretto-Aroma super. Muss man halt testen, was einem zusagt und in welchem Verhältnis man das Ganze dann mischen sollte.

eigentlich schmeckt bacardi ja überhaupt nicht besonders ...

aber weisser rum lässt sich im allgemeinen gut mischen mit cola, säften, limettensaft, etc.

hier findest du ein paar cocktailrezepte mit rum:

http://www.nice-cocktails.de/rum_rezepte.html

Wenn du noch Bacardi übrig hast und den du ja sicherlich nicht pur trinken willst, dann misch dir doch einen Klassiker: Bacardi mit Cola. Mit etwas Limette wird daraus ein Cuba Libre. Oder wie wäre es mit einem Mojito-Cocktail? Dazu brauchst du etwas Limettensaft, ein paar Minzblätter, etwas Zucker und Sodawasser. Sehr lecker ist auch eine Piña colada. Wusstest du, dass die aus Kuba stammt? Sie wird mit Kokosmilch und Ananassaft und natürlich etwas Bacardi-Rum zubereitet.

Da Bacardi relativ neutral schmeckt, sind der Kreativität beim Mixen keine Grenzen gesetzt. Erlaubt ist, was schmeckt! Selbstverständlich darf bei allen Mischgetränken Eis nicht fehlen. Prost!