Ich kann das Abführmittel moviprep nicht weiter trinken, schlimm?

3 Antworten

Wenn möglich, stell dir jeweils 2 volle Gläser hin. Dann Glas 1 auf ex trinken und danach so viel vom 2. wie es geht.

Danach Pause machen und nach 15 Minuten dasselbe....usw3.

Mir haben sie im Krankenhaus eine OP innerhalb einer Woche 4 x verschoben und ich durfte 4 x hintereinander 5 l Salzlösung trinken.....es geht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

koklettr
Fragesteller

Ich schaffe immer nur 3 schlücke und muss mich erstmal 10 minuten lang überwinden. Jetzt fühle ich mich total am limit aber vielleicht wirds nach einer Pause wieder gehen

userhma  03.01.2019, 18:37
@koklettr

Mit ....nur 3 Schlucke ..wird das nichts. Versuche möglichst grosse Schlucke und zwing dich- weiter,weiter...bis das Glas leer ist.

Wenn du bei der Untersuchung bist und der Darm ist nicht leer, hast du heute umsonst " kleine Schlucke" genommen und du darfst mit neuem Termin nochmal..... dasselbe.....

Vor einer Darmspiegelung musst du alles trinken!
Nur dadurch wird gewährleistet, dass der Darm sich auch komplett entleert.
Andernfalls schicken sie dich wieder heim.

Moviprep erhält man jetzt mit Orangengeschmack. Wichtig ist mindestens aus dem Kühlschrank trinken.

Auch mit Apfelschorle gehts. einen weiteren Liter kannste mit Sirup oder auch Apfelschorle oder Eistee versüssen.