Schmeckt Kaffee ohne Koffein genauso wie Kaffee mit Koffein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der entkoffeinierte Kaffee hat ein genauso gutes Aroma, wie der Kaffee mit Coffein.

DianaValesko  14.03.2024, 17:52

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Ja, für mich schon. Merke da kein unterschied . Das ist bei vielen Kopfsache. Alkoholfreies Bier schmeckt auch nicht anders, das bilden die sich wirklich ein.

Ich finde es schmeckt gleich, aber ich glaube das kommt darauf an, welchen Kaffee man gewöhnt ist

Ja schmeckt genauso. Caro Kaffee ist ohne Koffein. Probier es aus.

Der Geschmack ist der Gleiche, aber die Dröhnung fehlt.