Schlüssel zu Basment finde ich nicht warum?

2 Antworten

Ich glaub da gab es ein Video auch gleich dazu, denn der Schlüssel ist ein bissel versteckt. Falls er denoch nicht an dem Ort ist dann gib dir den Schlüssel mit hilfe der Console.

AlduinDragon
Fragesteller

das Problem leider ist ich weiß nicht was das für ein Code ist

Chrisis94  26.05.2018, 11:33
@AlduinDragon

Dann wird die Console ausgequetscht bis sie was mit ner passenden Nummer ausspuckt.
Öffne deinen Modmanager und schaue an welcher Stelle der Mod in deiner Ladereihenfolge ist. Die Nummer, irgendwas zwischen 07 und FE, schreibst du dir auf, denn die brauchen wir um Verwcheselungen auszuschließen.
Gib im Spiel probierst du nen brauchbaren Suchbegriff zu erraten wie "help hotspring 4" ein und gehe die mit den Tasten Bild Hoch und Bild Runter die eigenblende Liste durch. Am Anfang jeder Zeile steht was in drei großen Buchstaben mit Doppelpunkt. Richte dich nur danach beim suchen (geht schneller) wo was von KEY: steht.
Nach dem : müsste dann ne Bezeichnung für den Schlüssel und eben die Nummer dazu sein. Die Nummer müsste mit der Modnummer anfangen, wenn nich ists der falsche Schlüssel.

Wenn du das Teil gefunden hast dann 14.additem xxxxxxxxxxx 1 wola und alohahe.

Chrisis94  26.05.2018, 11:55
@Chrisis94

Weitere Suchbegriffe sind Carpenter, Basement Spring Key, Spring Key oder Spring (dieser Suchbegriff steht sogar in der Beschreibung für die Help funktion)

Du kannst dir auch den Container äh die Leiche vor deine Füße beamen in der der Schlüssel ist. Das ist ein NPC namens Carpenter. Den kannst du auch suchen mit help carpenter 4 und probiere die angezeigten Nummern aus mit 14.placeatme xxxxxxxxx 1
Damit das "Objekt" nich reinzufällig beim erscheinen durchn Boden fällt, öffne die Console besser in der Luft, also machn Hüpfer und öffne in der Luft die Console.

Hier nochn Video auf englisch:

https://www.youtube.com/watch?v=Dm03WMMmTDY

Ich würde den Mod deinstallieren und noch einmal neu installieren. Vllt. hilft das

AlduinDragon
Fragesteller

habe ich versucht vergeblich