Wieso verschwindet die anzeige des HUD?

2 Antworten

Wie wäre es mal mit einer vollständigen Farge? Angefangen mit so kleinen Details wie um was es sich überhaupt handelt, seit wann das so ist, auf welcher Plattform du spielst und ob das Spiel durch Mods verändert wurde?

Scironaut  05.05.2017, 22:56

Melde die Frage einfach als ungenügend

Shalidor  06.05.2017, 16:54
@Scironaut

Kann ich nicht. Das hat schon jemand. Wenn eine Frage gemeldet wurde und es dann ein anderer versucht heißt es "Die Frage wurde bereits gemeldet".

Wir sind nicht der Fallout 4 Support , und bei so wenig infos auch der Support nicht.

MistaUnique82
Fragesteller

Ja sorry ich hab mir den Mod Framework runtergeladen doch im spiel verschwindet die anzeige wollt nur mal wissen ob jemand weis warum.