schlüssel eingesperrt, schloss knacken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst gar nichts beschädigen müssen. Über dem Hinterrad, unter der Verkleidung, kannst Du, mehr oder weniger schwierig (je nach Typ) das Schloss oder den Bowdenzug erreichen. Dort kannst Du den Riegel zur Seite drücken oder am Bowdenzug ziehen, dann lässt sich die Sitzbank öffnen. Leider (in Deinem Fall, zum Glück) lässt sich das Helmfach so recht leicht öffnen. Den Dieben, die mein Helmfach geräumt haben, kannten das offensichtlich auch, sie haben nichts beschädigt. Erst danach habe ich mir angeschaut wie einfach das doch geht.

hast du keinen eraztschlüssel? würde es nicht knacken wenn du es nicht runiniern willst. hol lieber den schlüsseldienst

Entweder wie quiddy sagt...oder zum netten schlüsseldienst um die ecke...der sollte das aufsperren können.

Hast du vlt ersatzschlüssel? Wenn nicht ambesten versuchen mit gewalt die sitzbank hochzudrücken...so geht am wenigsten kaputt