Schlüssel bei waschmaschine?

4 Antworten

Strom trennen, mindestens eine Minute warten, Strom wieder anmachen. Ist der beste Versuch ohne Bedienungsanleitung.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund

Nun, ohne zu wissen, was Du für eine Maschine hast... Wenn die Kindersicherung ein Schloss zeigt, und dein Schraubenschlüssel leuchtet, dann ist wol ein Techniker damit gemeint, der mal kommen soll, weil die Maschine einen Fehler hat. Aber das steht sicherlich auch in der Anleitung irgendwo. Da ist die Symbolik normalerweise vollständig erklärt...

Ich schwanke zwischen den richtigen Bedienungsanleitungen. S13 oder S43.

Alles eine Frage des Typs.

Hallo eliasn273kll

Eventuell ist das Programm noch nicht bis zum Ende gelaufen.

Programmknopf auf das zuletzt eingestellte Programm schalten und den Startknopf drücken

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte