Kindersicherung bei Waschmaschine von AEG deaktivieren?

Knöpfe an der Waschmaschiene  - (Waschmaschine, Haushaltsgeräte, Elektrogeräte)

1 Antwort

Um die Kindersicherung zu aktivieren oder deaktivieren, musst du die Tasten “Vorwäsche“ und “Flecken“ ein paar Sekunden gleichzeitig drücken.

Versuche das einmal. Jedoch glaube ich, dass das Problem am Türschloss liegt, denn bei der Kindersicherung müsste eine Art Vorhängeschloss im Display aufleuchten. Das Türschloss wäre leicht zu wechseln. Da findet man auch genügend Anleitungen auf YouTube...