Schlimmsten Verkehrsteilnehmer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Rettungsgassenblockierer/die, die die Rettungsgasse widerrecht... 44%
Schleicher auf der Landstraße und Überholspur 22%
Auffahrer, die den Mindestabstand missachten 22%
Drängler und Raser 11%
Die, die ohne blinken und zu schauen die Spur wechseln 0%
Die, die nötigen 0%
Die, die innerorts viel zu schnell fahren 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur ein Wort mit 4 Buchstaben:

Alle!

der in der Abstimmung Vorgeschlagenen!

Eichbaum1963  28.09.2023, 21:32

Vielen Dank für den Stern. ;))

Auffahrer, die den Mindestabstand missachten

Leute, die mir auf den Arsch krauchen und das bei 150 auf der Autobahn -> die hab ich so richtig gefressen 😂

Amalia95  26.09.2023, 19:24

Besonders schlimm wenn man selbst schon nicht schneller kann, obwohl man möchte.

JuliedelaMer  26.09.2023, 19:32
@Amalia95

Genau 😊 Ich habe einfach keinen Ferrari und die Typen picken dir immer im Kreuz 😂

Amalia95  26.09.2023, 20:06
@JuliedelaMer

Ja oder du könntest schneller, wenn du wolltest, nur du hast auch andere vor dir und hinter dir drängelt man.

Rettungsgassenblockierer/die, die die Rettungsgasse widerrecht...

alles andere ist auch mege ätzend, aber das ist für mich das schlimmste, da menschenleben davon direkt abhängen können.

Finde alle gleich schlimm...Wenn die, die nicht blinken wenigstens schauen würden, dann wären die ja noch recht harmlos.

Jemanden der mir zu dicht auffährt kann ich jedenfalls gar nicht ab, ich will nicht Angst haben, dass ich bremsen muss und mein Auto danach kaputt ist. Da ich mein Auto schon sehr mag und ich nicht von denen noch zusätzlich in Gefahr gebracht werden mag.

Und wenn jemand drängelt und schneller fahren mag, obwohl ich bereits 10 oder 20 km/h zu schnell fahre, dann raste ich auch immer förmlich aus. Ich kann das nicht ab.

Eigentlich könnte ich bei jeder Antwort mein Kreuz machen. . .