Schlimmste Erfahrung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dauerbrechen nachdem ich mir ein virus eingefangen hatte

lebe ja noch nicht so lange aber bis jetzt war es von einem mädchen verarscht zu werden, sie hat mir liebe gegeben und dann war alles nur ein prank das hat mich zerrissen

ZxCAwZcX
Fragesteller

Habe ich leider auch schon erlebt. Das ist wirklich schlimm. Das tut mir leid für dich! Mein Beileid

Sonne363  23.04.2024, 19:09

Das tut mir sehr leid, wo man doch vertraut und das ist in einer Beziehung ja mit das Wichtigste 🙏

Die Krankheit und der Tod meiner Mutter. Damals war ich 46, jetzt bin ich 65. (Männlich)

ZxCAwZcX
Fragesteller

Oha. Das tut mir sehr leid. Das muss wirklich eine schlimme Zeit und Erfahrung für sie gewesen sein.

herbert832  23.04.2024, 19:04
@ZxCAwZcX

Ja, sie hatte eine Hirnblutung und war dann halbseitig gelähmt. Für eine aktive Frau war das schrecklich. Ich konnte es nicht ertragen, sie leiden zu sehen und musste psychiatrisch behandelt werden.

Der tod meiner älteren Schwester da war ich 7 jahre alt. (w)

ZxCAwZcX
Fragesteller

Mein Beileid 🕊️😥

Sonne363  23.04.2024, 19:10

Das tut mir sehr leid 😌🙏