Draht beim letztem Bracket raus.Ist das schlimm?

2 Antworten

Hallo Lene,

ruf beim KFO, der sagt wie dringend das ist und schiebt ihn wieder rein. Du kannst das auch selbst mit einer Pinzette probieren. Es ist einfacher, wenn es ein anderer bei dir macht. Du solltest den Bogen nicht abknicken. Zu Beginn der Behandlung, wenn die Bögen noch dünn und flexibel sind, da geht das recht einfach. Später wird es zunehmend schwieriger. Wenn das Drahtende rum wackelt und in die Wange piekst, dann mach dick Wachs drauf und klebe das Drahtende an das Bracket.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Du solltest in nächster Zeit zum Kieferorthopäden gehen und ihn wieder einsetzen lassen.