Schlimm in promi verliebt,was tun?

Naughtybro  01.07.2022, 15:18

Dürfen wir erfahren um welchen Promi es sich handelt?

Moonlight956
Fragesteller

Weiß nicht ob das irrelevant ist hahah aber es ist jemand vom stranger things cast;)

7 Antworten

Hatte damals auch eine ähnliche Situation.Nur habe ich im Endeffekt begriffen,dass dieser prominente Mensch auch eben nur ein Mensch ist und vom vielen meist umschwärmt wird,weil derjenige nur eine Menge Geld besitzt, sonst nichts [hab auch einige solcher Menschen getroffen und die meisten hielten sich für sonst was.Fannãhe gleich null].Irgendwann hört es von alleine auf [bei mir hat es aufgehört,als ich meinen Partner kennenlernte] und man denkt sich: Wieso habe ich so viel Zeit und vor allem so viel Geld [für die ganzen Fanartikel] investiert?

Ich möchte hier niemandem was ausreden,weil's bei jedem einzelnen Fan ja individuell ist.Bei mir jedenfalls hat es so geendet und ich bin ehrlich gesagt froh drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moonlight956
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort tut mir leid das ich erst so spät geantwortet habe aber war sehr inaktiv,ich hoffe einfach daran das ich jemand richtigen finden werde der mich auch lieben wird so wie ich ihn.Danke sehr!:)

Ohman kenne ich, ich war 1 jahr lang in Demon von vampire diares verliebt und jetzt demon sleyer in nen Anime Charakter und des bei mir auch echt krankhaft mir sind alle männer egal.. ich glaube das macht man wegen selbstschutz bin mir unsicher wieso das so ist

Ich denke bei Promi immer an Carmen Geiss und da vergeht mir gleich alles.

Robäääät.

Moonlight956
Fragesteller

Hahahahah danke jetzt hatte ich wenigstens kurz was zu lachen :)

Gibt es eine Möglichkeit ihn in echt zu sehen, dann setz es um. Oft sind diese Menschen in der Realität völlig anders als erwartet. Gibt genug Fans die extrem enttäuscht nach Konzerten waren, weil der jenige anders aussah und keine Zeit hatte.

Moonlight956
Fragesteller

Ja also es hätte eine Möglichkeit gegeben aber aufgrund sehr trauriger Gründe wurde das hier in Deutschland abgesagt,ich weiß das es bei vielen promis so ist das sie in echt anderst sind,und das soll jetzt nicht irgendwie komischen klingen aber ich weiß halt auch das er in echt ein liebenswerter Mensch ist und mit seinen "fans"so umgeht wie man normalerweise mit Familien und Freunden umgeht da es sehr viele viedeos von "fantreffen"und solchen Sachen gibt.er ist einfach herzenslieb.Danke für die Antwort!:)

Du, es ist nicht ungewöhnlich, dass man für einen Promi schwärmt. Aber du scheinst ihn echt extremst anzuhimmeln, es belastet dich schon. Du sagst Treffen ab, du bist wahrscheinlich öfter allein im Zimmer und denkst nur an ihn.
Das bringt aber nichts, sag ich dir. Mache dir einfach klar, dass es nichts wird, es ist ein Promi, er kennt dich nicht, außerdem wirst du schon noch jemanden finden, der dich zurückliebt.

Moonlight956
Fragesteller

Danke für die Antwort,ich werde aufjedenfall daran hoffen das ich jemanden finden werde denn ich liebe und der mich genau so liebt wie ich ihn.und ka es beeinflusst schon sehr stark meinen Alltag was mich auch sehr belastet aber danke für die Antwort war sehr aufmunternt!:)