Was tun wenn man in eine Figur verliebt ist verliebt ist die nicht existiert?

8 Antworten

Ich bin auch öfter mal in Film- oder Serienfiguren verliebt. Ist ein schönes Gefühl und es ist toll dass jemand diese Figuren erfunden hat.

Hab auch schon viele Fanfiktions gelesen und Bilder gefunden und auch Doujinshis... und hat mich glücklich gemacht und da es mich glücklich macht, sehe ich nichts Schlechtes daran. Dadurch hat ja kein anderer einen unfairen Nachteil.

Gerade in der Pubertät haben viele Jugendliche ihre Idole (Filmstars, Sänger usw), für die sie schwärmen und die sie "abgöttisch" lieben. Schaue dir nur mal die vielen Kinder/Jugendlichen an, die kreischen, wenn sie Justin Bieber sehen.

Denke nicht länger darüber nach. Das ist völlig normal für dein Alter! :-)

Leben333  27.12.2017, 11:04

Genau so ist es!!! Das ist völlig normal und ja,ich liebe auch Justin Bieber haha!

Würde mit einem Arzt darüber reden !

Wie alt bist du ?

gruß

DBKai  27.12.2017, 10:56

Mit einem Arzt darüber reden? Warum das denn?

Nur weil man eine Filmfigur toll findet?

Wäre ich Arzt würde mich das wohl zum Lachen bringen. Ist ja Pipifax.

Keiner hat einen unfairen Schaden durch diese Liebe. Was soll daran schlecht oder krankhaft sein?

Abwarten!

Das nennt man Pubertät und das geht zum Glück vorbei.

Das ist wirklich völlig normal,in der Pubertät schwärmt man nun mal für Sänger,Filmstars usw., Jeder hat nun mal irgendein Idol,dass man über alles liebt.Ich liebe z.b Justin Bieber und gucke mir auch stundenlang Bilder von ihm an usw.,und ich bin ein Junge und stehe nicht auf Jungs!!!! Er ist einfach mein großes Idol!!! Also siehst du,in der Pubertät ist das völlig normal!!!!!