Schlimm?

4 Antworten

Ja, ich finde das schlimm. Beklauen geht gar nicht. Ihr Misstrauen dir gegenüber finde ich jetzt auch völlig berechtigt.

Deine Eltern werden dir, vermutlich, nicht umsonst diese Strafe gegeben haben. Die solltest du aussitzen.

Nun: du machst weiter mit Sch... Also solltest du davon ausgehen, das deine Eltern dich zu Recht weiter bestrafen.

Fang an mit geradem Rücken einen ordentlichen Weg zu gehen. Akzeptiere die Strafe. Und stehe zu deinem Blödsinn.

Du musst nicht stehlen. Sonst bekommst du noch viel mehr Ärger. Ich verstehe es. Versuche mit deinen Eltern zu reden. Auch wenn sie dir nicht zuhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung