Schlanke Beine und Oberschenkel bekommen durch Fahrrad fahren?

6 Antworten

Ja das hilft auf jeden fall aber nur wenn du die beine auch wirklich beanspruchst und immer mehr forderst ich würde auch noch andere übungen machen auf youtube gibt es übungen für dünne beine die auch spaß machen :)

Viel Sport und gesund essen...

Schwimmen, Laufen, Fahrrad fahren oder bestimmte bein Übungen im Fitnessstudio(Kniebeugen, Beinpressen, Quad-Maschiene usw...)

Das wichtigste dran bleiben und nicht aufgeben!

weiß nich ob das funktioniert. kann auch voll nach hinten losgehst , wenn du z.b dann muskeln aufbaust.. ich würde dir ein paar workouts empfehlen, die gibts bei apps oder auf youtube oder sonstwo.. immer schön anstrengen dann schaffst du das

Deine Oberschenkel werden eher dicker durch fahrradfahren, aber auch straffer natürlich, sportlicher

Klingt als wär das einfach dein Körperbau. Wenn der Rest schlank ist, dann bist du wohl einfach so.

Fahrrad fahren könnte deine Oberschenkel auch dicker werden lassen, weil du da dann Muskeln aufbaust.

Muskelaufbau funktioniert Körperteil-Weise, Fettabbau eher nicht.