Schlange mit 2 Köpfen - wie geht das?

6 Antworten

Das sind letztlich unvollständig geteilte Zwillige, was es auch bei Menschen gibt.

Beide Köpfe agieren getrennt, jeder sieht einzeln. Wer was entscheidet weiß ich nicht.

Ja natürlich geht das. Es ist wie beim Menschen auch möglich das so etwas vorkommt. Beide Köpfe interagieren aber getrennt voneinander was das Leben als Tier sicherlich schwerer macht als beim Menschen die miteinander über ihre geplanten Tätigkeiten sprechen und diskutieren können.

Woher ich das weiß:Recherche

Nennt sich Siamesische Zwillinge. Gibt es auch bei Menschen.