Schlagzeug, Hilfe mein Bein spielt verrückt!?

1 Antwort

jahrelanges hartes training, spiel jede figur ganz langsam bis sie haargenau sitzt, dann langsam schneller. Muskeln geben nach und wollen langsam wieder auftrainiert werden. Optimiere den beat durch einen lauten Klopfer zB aus Holz und leicht laufende Fussmaschinen zB Gibraltar. Stell alles perfekt ergonomisch hin und den Stuhl entgegen einer weit verbreiteten Irrlehre nicht zu tief.

JackTheSkipper
Fragesteller

Danke!

Ich hab nur komischerweise nen Freund, der spielt seit nem 3/4 Jahr und kriegt das easy hin, übt aber auch nicht mehr als ich.

Ich hab meine Ferse normalerweise in der Luft, und der Rest spielt. Sollte ich da was anders machen? Ich drücke mit dem ganzen Bein runter für die Bass.

martinunfall  06.09.2016, 23:31
@JackTheSkipper

so haste mehr power, hab ich auch so gemacht bis zum unfall. trainieren, trainieren ... jeder jeck ist anders.