Folgt ihr den Trend oder gefällt es euch wirklich?

9 Antworten

Ich kann ehrlich gesagt nicht genau sagen, wie die heutige Mode aussieht... Viele tragen Markenkleidung (Gucci usw), die anderen wieder Kleidung mit Mustern oder bedruckte T-Shirts, Hoodies, Jogginghose, Caps und ähnliches.

Mein Kleidungsstyle ist so eine Mischung aus Schlicht und elegant, sprich Blusen, Blazer, Mäntel, Stiefeletten mit Absatz und halt farblich aufeinander abgestimmt.

Also ich bin mir unsicher, ob ich dem Trend folge oder eher weniger... Ich habe auf jeden Fall Probleme, irgendwas passendes für mich im Geschäft zu finden. 😅

Ich kann die heutige Standard Mode nicht leiden. Diese ganze Markenkleidung und deren "Bedeutung"...adidas, nike....

Hmm

Nichts für mich. Eine Freundin die durch diese Modegleichschaltung sehr gelitten hat, meinte mal zu mir, dass sie gerne mal einen Rock anziehen würde nur sich nicht traut.

Man konnte sie nicht umstimmen. Da habe ich realisiert, dass die Mode heutzutage Menschen macht. Absolut traurig.

Persönlich:

Ich trage gerne schwarz. Meist ein schlichtes Oberteil mit weiter Hose, zusammen mit einer Stoffschleife um die Hüfte.

Dazu meine Doc Martens rainbow patent 1460 8 Loch.

Manchmal trage ich auch einen Rock oder sehr weite Pullover.

Manchmal trage ich auch nur weiß. Ich liebe ja diese Poetenarm Blusen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt schon einiges was ich mag , ja

Aber ich persönlich find es überhaupt nicht gut irgendwelche Trends nach zu gehen.. Jeder sollte tragen was er mag oder was ihm gefällt ..

Ein "Freund" der dich auslacht und nach dein Aussehen geht oder deiner Kleidung .... das ist kein echter Freund. Ein Freund ist jemand der dich so mag wie du als Mensch bist.

Modetrend her und Modetrend hin ... ich ziehe das an was MIR gefällt . Ich muß mich darin wohlfühlen ... was andere denken oder wie sie darüber reden ist mir egal - so denke ich darüber .

Liebe/r littlenachogirl,

ich kenne die Ängste, die deine Freundin hat. Ich bin auch eine Jungendliche (im Alter von 14-16, möchte mein genaues Alter nicht preisgeben) und habe einen ziemlich erwachsenen Modestil. Es gibt bei mir nicht eine Sache, die der Mode heutzutage entspricht. Aber das ist auch nicht schlimm. Ich fühle mich in meinen Sachen wohl, die ich trage und das sollten andere auch tun. Als sich mein Style nun vollständig entwickelt hat, haben mich viele gefragt warum ich ,,Graue Maus Kleidung“ oder ,,Langweiligen Erwachsenen Kram“ tragen würde. Ich meinte zu den Personen daraufhin: ,,Das ist mein Style und ich fühle mich wohl darin. Ich akzeptiere eure Mode, also solltet ihr auch meine akzeptieren!“ Zudem haben wir zwei Mädchen an unserer Schule, die Gothic sehr gern tragen. Die ziehen auch ihr eigenes Ding durch und fühlen sich wohl. Natürlich bekommen sie manchmal komische und sehr unverschämte Sachen an den Kopf geworfen, aber das sollte einen nicht interessieren. Mache das was dir guttut und gib nichts auf andere Meinungen! ^^

Richte deiner Freundin liebe Grüße von mir aus. Und wenn du möchtest, dann zeige ihr meine Antwort. ^^

LG hilflosmaedchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung