Schläfst Du lieber ein oder wachst Du lieber auf?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Einschlafen 69%
Aufwachen 26%
Andere Antwort 6%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Frage einschlafen nach einem langen Tag. Es gibt wenige Gefühle die besser sind.

Aufwachen

Denn das ist der Beweis für mich, dass ich überhaupt geschlafen habe.

Hatte damals mal eine Phase, in der ich an Schlaflosigkeit litt. Wenn man so etwas mal durchgemacht hat, weiß man gesunden Schlaf erst recht zu schätzen.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Leben, schlafen)
Aufwachen

Da ich Probleme hab zum Einschlafen, wache ich viel lieber auf. Zudem hat man dann einen (fast) ganzen Tag noch vor sich (:

Einschlafen

Ich schlafe lieber. Weil wenn man wach ist hat man es manchmal nur mit idioten zu tun.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Einschlafen

aufwachen ist nur schön wenn ich durchschlafe oder für tahajjud aufstehe. einschlafen nach fajr ist richtig schön