Wie schläfst du?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ohne Socken 74%
Mit Socken 17%
Mit etwas anderem: 10%
Mit Schuhen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Socken

Heyy :)

Sollte es Winter sein, trage ich meine Kuschelsocken, sollte es Sommer sein, trage ich keine Socken oder eben dementsprechend bei kaltem/warmen bis heißen Wetter.

Meine Meinung dazu: Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, es ist eben meine Entscheidung und wenn andere Menschen das anders machen ist das doch okay 🥰

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dir noch ein schönen und auch entspannenden Tag :)

LG Luise 🦋🪄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️
Ohne Socken

Wer trägt den schon Socken zuhause ?... Ich trage nie welche, dabei ist es egal ob Winter oder Sommer ! Das ist besser für die Füße wenn man keine trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Socken

Jeder wie er möchte

Kommt auch vor, dass ich ohne Socken schlafe

7veren⁷

Ohne Socken

"Mit Schuhen" AHAHHAHAHAHA. Wer schläft mit Schuhen? 💀💀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)
Mit etwas anderem:

Heyo!

ich schlafe Nackt, weil es sehr befreiend ist und meine Schlafqualität verbessert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀