Umfrage - Schläfst du manchmal beim Fernsehen ein?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 32%
Andere Antwort 8%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich brauche es ruhig und dunkel, sonst kann ich nicht schlafen.

Andere Antwort

Ja aber es passiert nicht einfach so. Ich merke das schon und drehe mich dann auch meistens zur Seite weil der Fernseher ganz schön hell werden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Eigentlich immer, weil ich ohne den laufenden Fernseher gar nicht oder nur schwer einschlafen könnte. Deshalb schalte ich vorher auch immer den Timer ein, damit die Kiste nicht die ganze Nacht durchläuft.

Nein

Habe keinen Fernseher mehr im Zimmer, besser so, sonst wollen alle Netflix and Chill

Andere Antwort

Eigentlich fast immer, was aber daran liegt, dass ich über meinen Fernseher auch Musik von YouTube höre.

Und da schlafe ich fast immer bei ein.

LG ChrystalDragon7 🍀