Schimmel zwischen alten Fensterscheiben

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DIe Fenster sind definitiv kaputt.Der VErmieter soll die Fenster,macht er das nicht,mit Mietminderung drohen.Schimmel egal wo in der Wohnung ist Gesundheitsschädlich!

Ich würde es auch auf die Fenster schieben - geh notfalls zum Mieterschutzverein oder lass dich vom Anwalt beraten... Wenn der Vermieter weiterhin stur bleibt droh ihm mit Mietminderung...

ich bin genau deiner meinung die fenster sind nicht dicht . vieleicht solltest du wen es dein haus ist neue fenster reinstellen oder wen du ihn einer wohnug wonst deinen vemiter darauf ansprechen ich hatte mal so ein änliches problem und habe meinen vermiter bescheit gesagt , danach hatt er im ganzen haus die fenster gerwechstelt^^

Außen kalt und innen warm, da bildet sich immer Kindenswasser. Vei Verbundgläsern ist das nicht der Fall, die sind Luftdicht. Eigentlich kann man da garnichts machen und die Hausverwaltung windet sich nur um das Thema. Die wissen das genau, wird ihnen aber wurst sein.

jap, du hast recht, die sind nicht dicht.... sonst wäre keine wasser drinnen.... so was habe ich auch noch nie gesehen.