Schimmel in der Wohnung!?

2 Antworten

Wir lassen jetzt einen Gutachter kommen, aus eigener Tasche ...

Das ist eine gute Maßnahme.

... weil die Vermieterin nur einen befreundeten Gutachter schicken möchte.

Das Gleiche wird der Vermieter von Eurem Gutachter behaupten / unterstellen.

Sei es drum. Bei einer gerichtlichen Auseinandersetzung wird vermutlich ein dritter (unabhängiger) Gutachter bestellt werden.

Aber anders geht es nicht. Zieht es jedoch unsäglich in die Länge.

Leider schreibst du nicht, wie ihr lüftet und nicht die Raumtemperatur.