schiefer kurzer hässlicher pony?

4 Antworten

Das ist mir auch mal passiert. Wenn der Pony zu kurz geschnitten wurde, kannst du nicht viel machen. Zu kurz ist zu kurz. Ankleben geht ja schlecht.

Ein paar Woche wirst du jetzt erstmal wohl oder übel damit rumlaufen müssen. Du kannst maximal gucken ob du ihn irgendwie flechten kannst um ihn wegzustecken. Das hat bei mir relativ gut geklappt. Ansonsten: Wachsen lassen und dann ordentlich schneiden lassen.

Aber mach dir deswegen keine zu großen Sorgen. Jeder hatte doch mal so einen Fail beim Friseur. Da bist du nicht allein. Und nach einer Zeit ist es ja auch wieder nachgewachsen :) (Wie lange kann dir keiner genau sagen, da die Haare von jedem verschieden schnell wachsen)

sweetener1993
Fragesteller

ok danke ☺️

Haare wachsen eben so schnell wie sie wachsen, da gibt es kein Wundermittel.

Wenn der Pony schief geschnitten ist, dann kannst du ruhig nochmal zum Friseur hingegen ihn nachbessern lassen.

Ansonsten hilft nur noch wachsen lassen die Haare, wenn sie zu sehr stören mit Gel etc. zur Seite zu arbeiten.

Lieben Gruß

sweetener1993
Fragesteller

ja ich war bei nem anderen frisör um es nachbessern zu lassen aber die konnte auch nicht viel machen, da die andere zu kurz geschnitten hatte...

Mein ponny hatte eine unfähige Friseurin auch bei mir zu kurz geschnitten. Sieht sch... aus, aber dann muss man eben so rumlaufen. Nach paar wochen ist es ja wieder nachgewachsen

sweetener1993
Fragesteller

wie lange dauert das ungefähr? was waren deine/ ihre erfahrungen? ☺️

Yuurie  07.10.2018, 10:45
@sweetener1993

Kannst ruhig duzen, soooo alt bin ich auch wieder nicht. Einen Monat ca. Also 4 Wochen. Dann hat es wieder eine halbwegs anständige Länge. Mein Schnitt ist 2 Wochen her. Sie stehen jetzt nicht mehr so schlimm ab, aber zu kurz sind sie trotzdem noch.

sweetener1993
Fragesteller

ok danke ☺️❤️

nö ausser haarreif

sweetener1993
Fragesteller

hab ich schon probiert dann stehen sie hinten komisch weg...oder weißt du/wissen sie zufällig wie man des anders dranmachen kann? ☺️
danke ☺️🙏🏻

kotzengehich  07.10.2018, 07:21
@sweetener1993

ehm falls du 25 Jahre alt sein solltest, dann verbitte ich mir hier noch weiter zu antworten

jakkily  07.10.2018, 08:08

Nimm Haargel, Haarwachs oder Schaumfestiger bzw. Haarspray und Streiche damit die anstehenden Haare platt...

sweetener1993
Fragesteller

ich bin nicht 25 jahre alt :)

sweetener1993
Fragesteller

und ich wollte nur höflich sein 😂