Haare komplett verschnitten, was tun?

Dies ist das erste Bild, welches ich meiner Frisöse zeigte. - (Haare, Friseur, Emo) Dies ist das zweite. - (Haare, Friseur, Emo) Und dies das dritte. - (Haare, Friseur, Emo)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war letztens auch beim Frisör und wollte mir einen schrägen Pony schneiden lassen, hab der Friseuse ebenfalls Bilder gezeigt. Aber bei mir hat sie die Haare auch ziemlich verschnitten, es sieht überhaupt nicht aus wie ich es haben wollte :D Ich mach es -bis die Haare wieder lang genug sind- jetzt so, dass ich meinen "Pony" aus dem Gesicht drehe und seitlich feststecke. Dann heißt es leider nur noch abwarten, bis die Frisur wieder rausgewachsen ist und es dann wieder versuchen (bei nem besseren Friseur oder selbst :D) lg:)

Sieht doch gut aus, ich mag rote haare :-)

Arminlover
Fragesteller

Das Mädchen auf den Fotos bin auch nicht ich, das ist der Haarschnitt den ich haben wollte.

Shir0yasha  20.06.2016, 00:06

Aso ^^ Naja wenn die Haare so ähnlich lang sind könntest die ja zusammenbinden oder so, bin jetzt kein Friseur. Oder dir irgendwas in dieHaare stecken...

Wächst wieder nach. An deiner Stelle hätte ich kein Geld bezahlt

Wenn du zufällig im Mein Tauns Kreis oder Umgebung wohnst, kann ich dir den Friseur Kochanski sehr Emfehlen! Die Sind zwar etwas teuerer aber es  lohnt such definitiv!