HILFE Haare bis auf Kopfhaut abgebrochen!?

4 Antworten

Ach herrje, wie furchtbar, das tut mir sehr leid.

Der Friseur muss dafür haften, es kann sein, dass noch mehr Haare abbrechen und Du eine Perücke brauchst, außerdem ist Deine Kopfhaut entzündet.

Wende Dich an den ärztlichen Bereitschaftsdienst 116 117 und hole Dir Rat ein, was Du für Deine Kopfhaut tun kannst, damit nicht noch größere Schäden auftreten.

Die 116117 ist derzeit oft frequentiert wegen Corona. Vielleicht hast Du auch eine Telefonnummer von Deinem Hausarzt?

Ich hoffe, dass Du eine Rechtschutzversicherung hast, das ist Körperverletzung.

Ich wünsche Dir gute Besserung für Deine Kopfhaut und hoffe, dass Du eine Regelung mit dem Friseur erzielen kannst.

Alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde Dir raten, damit zu dem Friseur zu gehen, der Dir die Haare aufgehellt hat und ihm / ihr , dieses desaströse Ergebnis zu zeigen, um zu fragen, was da schief gelaufen ist.

Da jetzt und morgen alles geschlossen ist, kannst Du bis dahin leider nicht allzuviel machen, ich kann Dich aber sehr gut verstehen, dass Du jetzt in Panik bist, ob jetzt noch mehr Haare ausfallen werden.

Das kann ich Dir leider nicht beantworten, weil ich keine Friseurin bin.

Ich wünsche Dir alles Gute!🍀

iVAce
Fragesteller

vielen Dank😖 weißt du zufällig mit welchem Haarschnitt man es irgendwie kaschieren könnte außer einem Buzzcut

verreisterNutzer  17.04.2021, 20:44
@iVAce

Einen lockeren Flechtzpopf, wichtig ist, dass er locker geflochten ist, um dass geschädigte Haar nicht noch mehr zu strapazieren.

Hilfreich sind auch bestimmte Haarbänder ,die die kahlen Stellen kaschieren. (So Art Haarreif)

Eine Mütze kaufen. Und beim Friseur nachfragen, was da schiefgelaufen ist.

das tut mir so leid 🥺du arme

Zeig die an

du hast allergisch auf Farbe/Blondierung reagiert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

iVAce
Fragesteller

Ich habe wirkich so angst das die weiter so abbrechen ich bin total in panik 😭

Liebtrap  17.04.2021, 17:53
@iVAce

Glaube ich dir 🙁

hast du sie dir mal ordentlich gewaschen damit alle Rückstände weg sind ..?

wenn nein mach das kostet aufjedenfall Überwindung aber ich meine es deiner Kopfhaut zuliebe