Schicksal?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Es erkennen und dagegen ankämpfen 57%
Es erkennen und euch gehen lassen e 29%
Es nicht wahrhaben wollen 14%

5 Antworten

Gottes Wille ist Wahrheit und Gerechtigkeit.

Macht hat noch nie Macht besiegt. Nur die Liebe besiegt die Macht.

Spruch: Wenn es Krieg gibt, geht keiner mehr hin. _ Das bedeutet, in sich muss JEDER Harmonie und Frieden tragen. Denn ALLE Geistteilchen, Gottesfunken, überall drin, SIND DIE SCHÖPFER.

Frieden muss in jedem und von unten anfangen.

Wir sind alle das EINE SEIN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf+pr.Vertr.person. Helfen+dabei viel gelernt.

Hm...

In diesem Falle (Offb.12,9)

würde ich zu "unserm Schöpfer" tendieren (Joh.14,6).

Das geht jedoch nicht immer (Joh.6,44).

Woher ich das weiß:Recherche

Hab ich schon hinter mir und würde mich da auch freiwillig Fügen wollen

Woher ich das weiß:Hobby

Im Gegensatz zum Islam, ist der Lebensweg der Christen in keinem „Goldenen Buch“ vorgezeichnet. Wir Christen haben immer die Möglichkeit unsere Wahl selber zu treffen. Mindestens zwei Wege werden uns immer angeboten. Deshalb tragen wir Christen auch die volle Verantwortung für unser Handeln.