Schlechte Zähne beim Bund?

2 Antworten

Ein Zahnarzt entlässt nicht. Er schreibt einen Befund. Soviel ich weiß, müssen Zahnbehandlungen abgeschlossen sein, bevor man seinen Dienst antritt. Du könntest also eine Überraschung erleben.

Ich würde dort anrufen und Bescheid geben, dass bis Dienstantritt die Zahnsanierung aller Voraussicht nach noch nicht abgeschlossen ist. Die zuständige Stelle wird dir sagen können, ob das was macht oder ob das nichts macht.

Dann hast du eine sichere und verlässliche Antwort.

wiki01  10.11.2022, 17:24

anrufen und Bescheid geben

wiki01  10.11.2022, 17:25
anrufen und Bescheid geben

Das kannst du bei VW machen. Bei der Bundeswehr gibt man kein "Bescheid", man meldet!

Hrimthur  10.11.2022, 17:31
@wiki01

Was soll die Wortklauberei? Der Junge ist immer noch Zivilist.