bundeswehr zahnarzt?

3 Antworten

Die schauen nur ob "Vorschäden" da sind, damit sie nicht ggf in Haftung genommen werden.

Picolino650
Fragesteller

also man fliegt nicht raus wegen schlechter zaehne wen ja den vielen dank fuer deine antwort :)

Kuestenflieger  20.02.2019, 21:48
@Picolino650

Da hast Pech ! Mußt bleiben !

Bis dahin kann aber der Hauszahnarzt das reparieren ; der kann das !

Quatsch. Die werden dein Zähnchen Behandeln und gut ist. Die Zahnärzte der Bundeswehr unterscheiden sich in keiner Weise zu den "normalen" Zahnärzten. Und da du als Soldat die freie Heilfürsorge hast, musst du dir auch keine Gedanken über Zusatzkosten machen.

Das ist nicht so schlimm, da wird nichts passieren.