Schaut Ihr WM?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Beukottiere die wm 70%
Schaue alle Spiele 30%
Schaue nur Spiele mit Deutschland 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beukottiere die wm

Du bist nicht allein:

Die Umfrageergebnisse lassen jedenfalls für Veranstalter und Übertragende nichts Gutes erahnen. 70,7 Prozent der befragten Fans wollen demnach die Live-Berichterstattung nicht ansehen. 54,4 Prozent beabsichtigen sogar, den Fernseher komplett ausgeschaltet zu lassen. Sie wollen nichts davon wissen, wenn das Kunstleder im deutschen Spätherbst über die Rasenflächen klimatisierter Edelstadien im Wüstenstaat rollt.

https://www.uni-wuerzburg.de/aktuelles/pressemitteilungen/single/news/studie-faninteresse-an-der-fussball-wm/

stufix2000  23.11.2022, 17:37

Danke für den Stern ⭐️‼️

Beukottiere die wm

Weder noch. Fußball finde ich extrem langweilig und übertrieben.

Ich schaue es nicht und habe es auch nie

Schaue alle Spiele

nicht alle, die Qualität in der Gruppenphase ist oft 2. Liga Niveau, hat man bei Qatar gegen Ecuador gesehen, derbe langweilig

Die Interessanten Spiele schau ich oder hab sie im Hintergrund laufen

Beukottiere die wm

Ich finde es einfach nicht gut, ist zwar schade, aber ich denke dass es einfach zu weit geht, dass mehrere Tausend Menschen bei den Bauarbeiten ums Leben gekommen sind. Und wenn die WM vorbei ist, werden die Stadien wieder abgerissen. Wozu baut man sie denn dann. Wenn man die WM einfach in einem Land austragen würde, in dem es eine größere Fußballkultur gibt, dann hätte man die Stadien gar nicht erst bauen müssen.

Beukottiere die wm

Konnte es schon vor dem WM nicht nachvollziehen, wie man sich vornehmen kann, so einen Mist zu gucken.

Jetzt macht die FIFA sich von Tag zu Tag lächerlicher und trotzdem schalten die Leute ein :D Unverständlich.