Frauen Fussball wm nicht in quatar?

2 Antworten

Nein, das war in der letzten Vergangenheit nicht so dass die Frauen-WM immer im selben Land wie die Männer-WM ausgetragen wurde. Vergleiche mal die letzten Austragungsländer: Deutschland (2011), Kanada (2015), Frankreich (2019) und Australien (2023)

furfur5uhr
Fragesteller

Ach so dann meinte ich wohl paralympics

furfur5uhr
Fragesteller
@Katehund

Halt Frauen WM? Das kommt ja auch immer so versetzt

Katehund  27.11.2022, 20:53
@furfur5uhr

Ja, aber nie da wo die Männer gespielt haben Paralympics ist nicht die WM für Frauen oder nicht?

Katehund  27.11.2022, 21:06
@Katehund

Es geht bei dem Paralympics um Wintersport und die Männer und Frauen WM ist FUSSBALL…!

du bist echt lost cringe 😬:

Es gibt nach der Definition des paralympischen Klassifizierungssystems drei Arten von Behinderung; körperliche, geistige und Sehbehinderung. Für die körperliche und geistige Behinderung werden zusätzlich auf Grundlage medizinischer Befunde bzw.

Wheppa  27.11.2022, 21:25
@Katehund

Die Paralympics gibt's sowohl im Sommer als auch im Winter. Der Fragesteller hat lediglich den Vergabemodus durcheinander gebracht, MEHR NICHT.

Weil es Lost ist das zu machen und das doch unabhängig davon entscheiden wird?

Sei froh, dass die nicht auch in Katar ist …!