In der Schule Fußball schauen?

5 Antworten

Hey, also ich verstehe, was du meinst. Bin selber noch auf dem Gymnasium. Aber die Schule ist da, um was zu lernen und nicht Fussball zu schauen. Also du hast es so formuliert, als wäre das etwas, was man machen müsste, ohne dem man nicht leben kann, wie Wasser oder Essen.
Ich würde auch gerne, die Spiele anschauen, aber manchmal kann man halt nicht.

Wie auch die meisten Menschen, die arbeiten und nicht die Spiele anschauen können, weil sie arbeiten.

Also die Schule deswegen, zu schwänzen ist nicht korrekt.

Woher ich das weiß:Hobby

Da wirst du nicht ankommen. Dafür kannst du die Rückanschauung ansehen oder in der Mittagspause reinsehen. Die Schule ist für anderes gedacht; Denk an sie Sicht des Lehrers..

Nein. In der Schule sollst du lernen und nicht nebenbei Fernsehen schauen.

Sonst noch Wünsche? Wenn eure Schule es nicht anbietet, dann hast du es auch nicht zu schauen.

Du sollst in der Schule lernen. Insbesondere Grammatik und Rechtschreibung. Da gibt es bei dir noch einige Defizite. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.^^