Mögt ihr eigentlich Trash TV?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ne nicht meins 75%
Lustig haha 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lustig haha

Es sollten definitiv nicht die Hauptsendungen sein die man schaut, aber ab und zu was von „Hilf mir“ oder ähnlichem zu schauen ist schon echt lustig. Vor allem weil das meistens gar keinen Sinn ergibt und wirklich schlecht ist^^ Mit Freunden oder Familie ein Lacher wert XD

Ne nicht meins

Mochte sowas noch nie und ist einer der Gründe, warum ich kaum noch normale TV-Programme schaue, sondern Streamingdienste nutze: den ganzen Tag läuft so gut wie überall so n Müll, da lohnt es sich nicht mehr TV zu schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ab und zu (also wirklich nicht oft, vielleicht drei bis viermal im Jahr) schaue ich kommentierte Versionen davon, aber unkommentiert würde ich das nie schauen.

Gerade das Dschungelcamp löst bei mir lediglich Ekel aus, keine Belustigung bzw. Schadenfreude.

Ne nicht meins

Nein, nein und nochmal Nein.

Es ist einfach nur Langweilig. Lustig ist es nur als YouTube Clip und wenn man diesen mit Freunden schaut. Freiwillig im Fernsehen würde ich mir das NICHT antun.

Ne nicht meins

Trash TV ist absolute Verblödung, da schaue ich mir lieber Serien, Filme oder eine Doku an.

spongebobbel006
Fragesteller

Naja es bockt einfach.Gucke ich seit ich ein Kleinkind bin haha