Schaut ihr noch Filme oder Serien auf im Fernsehen an?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 42%
Anderes 8%

18 Antworten

Nein

Sind kaum neue Filme und Serien auf normalen Fernseher also eher nur Serien und Filme über Netflix, Amazon Prime, Apple TV, Disney Plus, sky/wow, Magenta tv, bis die Serien und Filme im normalen fernseher kommen habe ich schon diese schon längst gesehen, sind einfach nur immer Wiederholungen die ich schon längst gesehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Anderes

Also auf dem Fernseher generell schon, in den öffentlichen Kanälen mittlerweile allerdings gar nicht mehr. Da finde ich kommt leider meist nichts Gescheites und meine Familie findet das ebenfalls. Auf dem Fernseher schauen wir Serien und Filme überwiegend über Plattformen wie Netflix, Amazon Prime oder Disney+.

Ja

Hin und wieder ja, aber am ehesten Wiederholungen alter Tatorte und Fernsehspiele aus den 80ern und 90ern oder Serien mit Schauspielern, die ich mag, z.B. "Das Traumhotel" mit Christian Kohlund und "Pfarrer Braun" mit Ottfried Fischer, beides wurde im letzten Jahr wiederholt und war immer ganz schön. Viele Serien habe ich aber auch auf DVD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Filme ja, sofern es mal gute im TV spielt.

Serien eigentlich nur noch auf Netflix und Disney +.

Ab nächster Woche spielt es die Serie "House of the Dragon" im TV, werde ich mir natürlich angucken :)

Nein

Lineares Fernsehen gibt's bei mir gar nicht mehr.

Ab und zu schaue ich noch einen Film oder Serie auf Prime Video.