Schaut ihr im Sommer die Füße von fremden Leuten an?

20 Antworten

Nicht gezielt. Wenn mir allerdings auffällt, dass jemand sonderbar läuft oder sehr auffällige Laufgeräusche erzeugt, schaue ich schon woran das liegen könnte. Macht aber im prinzip keinen Unterschied ob Winter oder Sommer. Wenn liegt es an den Hersteller, dass Leute mit Sommer- oder Winterschuhen komischer laufen als mit den anderen oder vielleicht Sommerschuhe mehr Krach machen als Winterschuhe oder umgekehrt ;-)

Hey,

nein, finde Füße nicht attraktiv.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen

Nein, es sind Füße und Füße sind eklig

Nein ich finde Füße eklig

Von Frauen Ja das mache ich. Finde ich zum Teil sehr sexy, erst recht wenn sie barfuss sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es mag.