Was macht ihr, wenn jemand im Sommer Fotos von euren Füßen macht?

18 Antworten

Sowas ist schlichtweg nicht erlaubt. Da muss man schon die Leute fragen. Und da gebe ich dir schon jetzt mit, das du da keinen Erfolg haben wirst.

Wer will schon, das fremde Leute Fotos von Füßen machen?!

Im Internet gibts sowas tonnenweise - mir ist nicht klar, warum man da noch extra Fotos machen möchte???

Paloma114  19.09.2023, 00:41

Mein Freund macht sowas. Ich unterstütze seinen Fußfetisch, aber meine Füße interessieren ihn nicht. Er will das HEIMLICHE! Total krank! Meine (schönen, gepflegten) Füße lassen ihn kalt.

Er weiss nicht, dass ich, weil er mir sein altes Handy gegeben hat, alle Fotos, die er macht, auch in der Galerie hab. Er fotografiert im Sommer ständig Füße. Es muss HEIMLICH sein! Das findet er geil und darauf macht er es sich heimlich selbst.

Sonst ist er 100% asexuel, keinen Sex seit 4 Jahren (mit der Ex 7,5 Jahre und mit der davor 9 Jahre nicht!)

Also, wenn jemand sehr nahe zu mir kommt und Fotos macht, da wäre mir unangenehm. Ich würde da schon was sagen.

Auf der anderen Seite, in der Stadt sind immer Touristen und jeder postet laufend Fotos von allem Möglichen. Ich kann mir denken, dass andere auch schon mal ein Foto von mir gemacht haben, ohne dass ich es gemerkt habe...

Ich denke mir: Wenn jemand mich fotografiert, dann ist mein Leben für den Fotograf interessanter als sein eigenes. Ich bin also was Besonderes für ihn oder sie.

Dann ist es mir schon wieder egal.

Ich nehme demjenigen das Handy ab, lösche die Fotos - inkl. den Papierkorb, gebe ihm das Handy zurück, und jage ihn weg. Macht die Person das nochmal, gibt's richtig Ärger.

Dieser Fußfetisch widert mich einfach an.

GerryV1990  06.09.2023, 11:16
Dieser Fußfetisch widert mich einfach an.

Und mich, wie du über uns denkst.

Ich bin mir sicher, dass niemand von meinen Füßen Fotos haben oder machen möchte.

Wenn doch, juckt mich das nicht ansatzweise.

Was macht ihr, wenn jemand im Sommer Fotos von euren Füßen macht?

Es hat kein Anderer Fotos von mir zu machen bei denen ich (oder Teile meines Körpers) das eigentliche Motiv bin ohne mich vorher zu fragen.

Somit kann ich das ja unterbinden, wenn ich es nicht möchte.

Mopf76  11.06.2022, 23:42

Richtig

Wiesel1978  05.02.2023, 13:32

Kannst Du das unterbinden?

Eine Veröffentlichung ist wohl eher schwierig nachzuweisen, wenn Du nicht gerade ein auffälliges Tattooo oder Narbe dort besitzt.

Ja, es ist zwar die Aufnahme von etwas Nacktem, das spielt aber eher beim Jugendschutz eine Rolle.

Und eine heimliche Aufnahme wirst Du kaum mitbekommen, nur so nebenbei.