Schaut Boxer zu wenig raus?

9 Antworten

was man auf dem bild sieht ist eindeutig zu wenig boxer!! beim mir sieht man deutlich mehr. ich denke von dem was man dort auf dem bild sieht, solltest du deine hose gute 10-15 cm tiefer saggen. das sieht zum einen cooler aus und man sieht auch automatisch mehr boxer. ich trage meine hose immer so kurz über den Knien und finde das auch gut so...

Deine Freundin hat recht 😀

Zieh deine Hose weiter runter. Du kannst ja damit anfangen das du den Bund der Hose  unterm Hintern trägst. Das ist am Anfang voll ungewohnt. Aber nicht aufgeben du gewöhnst dich dran. Ich bin auch sagger und trage den Bund meiner Hose so zwischen unterm Hintern und übern knien. Und wenn dich Leute anlabern sag denen das ist dein Style und das muss so😀 wenn du dich dran gewöhnt hast ist es Mega chillig.  Geht mit jogginghosen besser als mit Chinos oder Jeans .

En98ergy
Fragesteller

Wie tief trägst du dann, vielleicht Bild

Finde das ist eigentlich genau richtig. Nicht zu viel (zum Glück) aber man sieht sie was ich persönlich ganz cool finde (also bei den meisten)

En98ergy
Fragesteller

Also gefällt dir das so bei mir?

Ich finde, dass die boxershorts schon zu viel rausguckt , aber das ist eben unterschiedlich 😊

Da ist echt DEFINITIV zu wenig Unterhose zu sehen.😂

Ich finde es besonders sexy, wenn Typen ihre Hosen so unter dem Hintern tragen. Denn da sieht man natürlich am besten die sehr sexy Unterhose😂

En98ergy
Fragesteller

Dein Ernst?

meliglbc  23.07.2015, 16:55
@En98ergy

Oh Gott das war doch ironisch gemeint!😂