Soll man Boxershort sehen?

10 Antworten

Gegenfrage. Soll man wenn sich eine Frau bückt ihren Slip oder den Bund ihrer Strumpfhose sehen? Wenn man es beim bücken sieht, ist es nicht weiter schlimm, wenn nicht auch nicht. Soviel zu deiner Frage

Passiert halt ab und an. Finde ich nicht schlimm. Zu tief sollte die Hose aber nicht rutschen, aber so wie du es beschreibst tragen es sehr viele denke ich.

Ob es so sein sollte weiß ich nicht, ich finds aber nicht schlimm. Ist doch normal dass man sie sieht wenn der Pulli oder shirt hochrutscht

kommt drauf an was für Hosen man trägt und was für Boxershorts.

aber man muss sie nicht sehen.

bei High Waist Hosen oder normalen Hosen schaut das komisch aus, auch wenn man nur einfarbige Boxershorts trägt.

bei Low Waist und zb. CK Shorts oder so, schaut das schon gut aus wenn da der Name übersteht.

Soll nicht unbedingt, aber kann sehr gerne, ist doch cool und muss ja nicht nur beim Bücken sein