Schaust du Anime?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich schaue Anime 😃 83%
Ich schaue kein Anime 😅 14%
Schaue es nicht aktiv… 3%

9 Antworten

Ich schaue Anime 😃

Ich schaue ab und zu wenn ich Zeit und Lust habe. Es kann aber auch Zeiten geben, in denen in Monate lang nichts schaue. Kommt ganz auf die Laune an.

Früher habe ich definitiv mehr Anime geschaut, bin aber mittlerweile lieber der Mangaleser.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser
Ich schaue Anime 😃

love it.

gestern Jujutsu Kaisen angefangen

Ich schaue Anime 😃

Ich verbringe mehr Zeit mit Anime als mit atmen

Ich schaue Anime 😃

Ja man einer der besten Hobbys weltweit.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Ich schaue Anime 😃

Yesss, seit ich ein Kind bin schon :D

Mein Vater hat immer one piece geschaut, und ich hab immer mit geguckt. Auch Serien wie Dragon Ball, sailor moon, Pokémon etc waren alle dabei.

Hat sich über die Jahre gehalten, und ich schaue immer noch extrem gerne Anime.
Meine aktuellen Lieblinge sind Tokyo Revengers, Elfen Lied, Corpse Party und Fullmetal Alchemist

Woher ich das weiß:Hobby