Anime oder Manga fans?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gehört das MangaPlus gut ist da gibt es aich kostenlose. Zumindest das Aktuellste Kapitel kosten wohl nichts. Anime kostenlos zu bekommen ist schwer. Ich finde wenn du die möglichkeit hast 7 Euro aufzubringen ist Crunchyroll das beste. 7€ aufzubringen sollte nicht schwer sein.

Für Manga:

Manga Plus by Shueisha

Für Anime:

Freevee

Netzkino

Joyn

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Wenn du legal schaust unterstutz du die Macher dahinter sowie weitere Staffel erhöhst du, deswegen würde ich zumindest Crunchyroll holen. Die anderen kannst du ja wo andere gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Kostenlos und legal ist nicht möglich. Soweit ich weiß hat Crunchyroll auch eine kostenlose, aber beschränkte Version

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga
Narutofan661
Fragesteller

Dank dir

Dann hast du nicht richtig gegoogelt, ich habe in nichtmal 3 Sekunden etliche Webseiten gefunden, die alle nicht legal kostenlos Animes anbieten.