An alle Leute die kein Anime schauen: findet ihr das Animes und Anime Fans komisch sind?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich finde es nicht komisch 64%
Ich finde es komisch 18%
Andere Antwort 18%

15 Antworten

Ich finde es nicht komisch

Toxische oder merwürdige Fans gibt es sicher, genauso wie es auch sehr fragwürdige Anime gibt, aber das trifft wie bei vielem nicht ständig zu.

Andere Antwort

Ich schaue zwar selbst Anime, aber es gibt oft übertriebene Weebs die dann auch irgendwie ein komisches Verhalten haben, aber es gibt auch viele Leute die Anime gucken und sich davon nicht beeinflussen lassen, sowie ich. Ich denke niemand würde behaupten, dass ich gerne Anime gucke, tu ich aber. Letztendlich sind Anime ja auch nur Serien. Gibt ja auch Leute die auf einmal denken sie wären Captain America nur weil sie Avengers geschaut haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Ich finde Animes komisch, aber das ist Geschmackssache. Anime Fans würde ich wegen dieser Vorliebe nicht be-/verurteilen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde es nicht komisch

???

Was meinst du jetzt mit komisch?

denkst du jede Person ist gleich….

Anime = Animation ( also jede zeichentrick serie ) Haüfig kommt es in japan vor

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele

StarSuper420  22.05.2024, 23:33

Falsch, Animes dürfen ausschließlich in Japan produziert bzw. Veröffentlicht werden. Wenn jemand in Deutschland einen „Anime“ machen würde, wäre es hier ein Cartoon. Animes sind NUR in Japan produziert bzw veröffentlicht worden.

Ich schaue Anime, aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was man daran komisch finden kann.

Anime sind völlig normale Serien, die ein genauso weites Spektrum haben wie gängige Serien. Das einzige, was Anime verbindet, ist, dass sie animiert sind. Aber es ist ja nicht so, dass Erwachsene nie mit Animation zu tun haben. Beispielsweise schauen viele immer noch manchmal Disney Pixar-Filme.

Klar, den Stil von Anime muss man nicht schön finden und man muss sie nicht mögen. Was man aber explizit komisch daran findet, ist mir fern. Außerdem ist jeder Anime sehr individuell, Animefans selbst mögen auch nicht alle Anime. Und hier noch als Beispiel, wie unterschiedlich der Look von Anime sein kann:

Es gibt sowohl realistischere Looks und Storys, als auch sehr verniedlichte. Jeder sucht sich das raus, was er am meisten mag.

 - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)