Schaft eine Gottensanbeterin einen Skorpion zu töten?

4 Antworten

Klar, nur die Größe und die Kraft entscheidet den Kampf. Aber wenn es ein ausgewachsener Skorpion ist, tippe ich für den Skorpion...

GrupSeyran
Fragesteller

Gottesanbeterinnen fressen wirklich alles was sie in die Fangarme bekommen. Egal ob Echsen, Frösche, Mäuse etc.

verreisterNutzer  08.09.2022, 22:42
@GrupSeyran

Na die kleine klassiche grüne die bei uns Terrarium lebt kann sich keine Echse erbeuten. Da läuft es eher andersrum. Es gibt aber größere Arten die es bestimmt schaffen können

Das ist kein natürliches Futtertier für das Insekt. Der Skorpion, sollte er die Anbeterin fangen, frisst sie.

Hey,

Mit der richtigen Motivation sicher

Lg

Wenn der Skorpion sehr klein ist - ansonsten wird der Skorpion gewinnen