1 Antwort

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Für was soll ich mich schämen? Kennst Du mich so gut, dass Du mich so was armes fragen musst? Das mich das Team von gutefrage.net/Blickwechsel angefragt hat, ob ich ein paar Fragen zu meinem Onlyfans beantworten könnte und somit vielen und vor allem den jungen Frauen helfen um Antworten zu bekommen? Oder soll ich mich dafür schämen, dass ich mich in einem Schweizer Bauer verliebt habe und jahrelang auf einem Bauernhof hart und viel alleine mit zwei kleinen Kindern gearbeitet habe (ich Stadtmensch aus der Slowakei, Bratislava wo vorher noch nie eine Kuh sah) und alles für die Kinder gemacht habe, damit sie glücklich sind und jetzt dafür kein gespartes Geld habe? Oder soll ich mich schämen, dass ich das erste Mal in meinem Leben das mache, was mir Freude macht, nämlich den ganzen Tag lernen und programmieren? Oder sollte ich mich dafür schämen, dass nach der Trennung mein Ex einfach so aufgehört hat mir den Unterhalt zu bezahlen und nicht mal der Richter könnte was tun, da wir bis zur Scheidung warten mussten? Oder soll ich mich dafür schämen, dass ich Fotos und Videos angefangen habe zu verkaufen, um für mein Sohn Essen zu kaufen? Oder soll ich mich schämen, weil die Menschen sehen, wie offen und ehrlich ich bin und senden mir Ihre Fragen und ich ein wenig mit meinen Ratschlägen helfen kann? Ich habe keinen einzigen Grund sich für meine Entscheidung und für mein Körper zu schämen. Nackt sein ist NATUR. Oder bist Du mit den Kleidern geboren? Ich stehe zu mir so wie ich bin und mit meiner Art verbreite ich Hilfsbereitschaft, denn ich bekomme täglich wirklich sehr viel Fragen voller Sorgen und Probleme von diversen Menschen und probiere mit meinen Ratschlägen zu helfen. Ehrlichkeit ist eine Stärke und lieber sich so im Internet zu zeigen, als richtig… NEIN, ich schäme mich nicht. Ich lerne täglich was neues damit. Ich mache nur ein paar Fotos/Videos von meinem Körper, womit ich noch die Quantenphysik erforsche. Ich bringe damit keinem um, tyrannisieren keinem und mache nichts verbotenes. Jeder Mensch sollte lernen andere so zu akzeptieren, wie sie sind, solange keinem schaden versursacht werden. Und ich bin doch nicht die einzige, die sein Körper präsentiert. Schämen müssen sich nur Menschen, die Lügen und andere kaputt machen. Ich habe Frieden im Herzen und bin glücklich und wenn es mir gut geht, dann geht es auch meinen Mitmenschen gut. Was andere Menschen denken oder sagen ist nicht mein Problem.

Liebe Grüsse

Zoja

Photon123  04.08.2022, 17:49

Sorry, aber das kann und will so doch keiner lesen.

NewLoveAge  09.08.2022, 14:59
@Photon123

Zwinge ich jemandem meine Antworten zu lesen? Einfach das Internet abschalten und raus in die Natur. Die Pflanzen und Tiere freuen sich schon

Photon123  09.08.2022, 15:20
@NewLoveAge

Mach ich schon oft genug, keine Sorge.

Dennoch kann man bei so langen Texten ja wohl mal Absätze einfügen oder ist das schon zu viel verlangt? Schließlich bist du hier nicht zu deiner Alleinunterhaltung und neben der Unleserlichkeit ist sowas auch nicht gerade höflich.

NewLoveAge  09.08.2022, 15:45
@Photon123

Wer lesen kann, braucht keine Absätze. Die Fragen sind da für Onlyfans und nicht für die Deutsche Grammatik. Wer es lesen will, liest es und wer nicht, nicht mein Problem. Ich schreibe so, wie ich es will. Jeder darf doch schreiben, wie es für ihm gut und richtig ist. Das ist meine Art zu schreiben. Ich bin so und werde mich für andere nicht verändern. Ich sage Dir doch auch nicht, was Du machen sollst, also was gibt Dir das Recht mir zu sagen, wie ich schreiben soll? In meiner Welt gibt es keine Grammatik und es braucht auch keine Absätze. Da ist man nur MENSCHLICH und akzeptiert jeder Mensch so, wie er/sie/ist. Liebe und Hilfsbereitschaft zu verbreiten ist viel wichtiger, als in Absätzen zu schreiben. Keiner braucht meine Sachen zu lesen. Es ist mir egal, ob es jemand liest oder nicht. Es ist meine Art so zu schreiben und dabei bleibe ich.

Photon123  09.08.2022, 16:46
@NewLoveAge
Jeder darf doch schreiben, wie es für ihm gut und richtig ist. Das ist meine Art zu schreiben. Ich bin so und werde mich für andere nicht verändern.

Ja, sei mal ganz Stolz auf dich, weil du so bist und keine Kritik annehmen willst. Ganz großartig bist du deswegen ;) Applaus...

 In meiner Welt gibt es keine Grammatik und es braucht auch keine Absätze.

Dann komm mal in der Realität an...

Da ist man nur MENSCHLICH und akzeptiert jeder Mensch so, wie er/sie/ist.

Nein, dann ist mal faul, es ist einem egal oder bekommt es schlicht nicht geregelt.

Keiner braucht meine Sachen zu lesen. Es ist mir egal, ob es jemand liest oder nicht.

Dann bist du hier wohl Fehl am Platz, ebenso fehl in der Themenwoche. Denn es geht genau darum, dass andere das lesen können.

Naja auch egal...bin hier raus.

NewLoveAge  10.08.2022, 09:51
@Photon123

Ich nehme jede Kritik an, aber entscheide so, wie es für mich passt. Ich werde nie machen, was andere wollen. Es ist mein Leben und ich lebe es.

Ich bin in der Realität. Die Menschheit muss nur eines: GLÜCKLICH SEIN! Es braucht keine verdammte Grammatik. Das haben sich nur ein paar Menschen ausgedacht und nicht jeder kann perfekt grammatisch alles beherrschen. Grammatik ist nicht wichtig. Glücklich sein ist viel wichtiger und das ist die Realität.

Wir sind alle nur Menschen und es hat nichts mit Faulheit zu tun. Sonst werde ich nie so viel zu einer Antwort schreiben. Hätte 2-3 Wörter geschrieben, wenn ich faul wäre.
Ich war hier gefragt für Onlyfans Fragen zu beantworten und nicht um die Grammatik zu erklären oder mich irgendwie dran halten zu müssen. Wer die Antworten da lesen will, dann liesst er/sie/es das. Wer nicht, weil es schlimm ist, wenn ich keine Absätze brauche, dann zwinge ich keinem was zu lesen.
Ich sage Dir auch nicht, was Du machen sollst. Warum stört Dich, wenn ich nicht alles so mache, wie alle andere? Ich bin ich und nicht die andere. Nett zu den Menschen zu sein und Hilfsbereitschaft verbreiten ist viel wichtiger, als Absätze zu schreiben.

Photon123  10.08.2022, 09:58
@NewLoveAge

Einige Absätze einzufügen hat nichts, aber auch gar nichts mit perfekter Grammatik zu tun, die ich auch nicht verlange / die man nicht verlangt.

Wenn man dich so reden / schreiben hört wie....

aber entscheide so, wie es für mich passt. Ich werde nie machen, was andere wollen. Es ist mein Leben und ich lebe es.
 Ich bin ich und nicht die andere

Dann ist das doch ziemlich realitätsfremd und es kommt mir so vor als seist du Stolz darauf. Hat man dich in der Vergangenheit so untergebuttert, dass du Stolz auf Dinge bist, die eigentlich total banal sind und auf die keiner Stolz oder nicht Stolz wäre?

Die Menschheit muss nur eines: GLÜCKLICH SEIN!

Dann würdest du mich und sicher auch viele andere sehr glücklich machen, wenn du in Zukunft wenigstens einige Absätze einfügst. Das ist wie gesagt nicht zu viel verlangt.

NewLoveAge  10.08.2022, 12:08
@Photon123

Okay, ich kann es versuchen, mehr Absätze zu schreiben. Kann es aber nicht versprechen. Danke für Deine Meinung 😊