Schablone mit Name bei Henna Tattoo?

1 Antwort

Du kannst doch im Netz auf schriften oder Schriftzüge gehen , dir einen oder mehrere schöne ausdrucken, dann machst du dir selbst eine Schablone ! Da ist doch nix bei. Du brauchst es ja dann nur nachzeichnen und dann auf die Haut bringen , genauso wie sie es im Tattoo-Laden auch machen ,und dann gehst du mit Henna nach,und fertig :) Das müsste doch gehen .Versuch es mal einfach :) Und bei Tattoobedarf kannst du dir so Stifte bestellen , die sehen aus wie ganz normale Bleistifte,aber sind es nicht ,wenn du damit eine Schablone malst, oder abpauscht, dann kannst du es danach super auf die Haut übertragen ! Voll klasse die Stifte, und sind auch echt garnicht teuer :)

MagicMana  12.08.2015, 12:56

Da dieser Kommentar schon ziemlich alt ist hoffe ich, dass den jetzt noch jemand liest.
Ich habe ein ähnliches Problem.
Also ich möchte mir auch gern ein eigenes Henna Tattoo machen und ich würde es (also die Vorlage) auch selber machen. Aber ich wollte wissen ob das bestimmte/besondere Schablonen sind und wenn ja wo man die her bekommt (auf Amazon find ich nur fertige, aber keine zum selber machen).
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke.