Kann man nacheinander zwei kleine Tattoos stechen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du musst selbstverständlich nur 1x zahlen...
Das wird dann alles in einem Abwasch erledigt.

Aber warum sowas kleines?

Male dir mal selber einen 1x1cm Fleck auf den Arm, und guck dir das ganze aus 5-10m Entfernung an....das wird aussehen wie ein Muttermal, oder ein Schmutzfleck...keiner wird erkennen können, was das genau darstellen soll.

Das ist selbstverständlich nur meine persönliche Meinung.
Ich tätowiere selber seit Anfang der 90er / bin stark tätowiert.

Bei Tattoos gilt allgemein --> Je größer = umso schöner wird das ganze werden, weil man einfach viel mehr Details reinarbeiten kann.

Am Ende musst du das selber wissen, nur ein gut gemeinter Rat.

Diese Frage kann dir wohl nur der Tätowierer deiner Wahl beantworten, alles andere wäre reine Spekulation.

Liebe/r 3lullaby23,

Ich denke schon, dass das möglich ist. Allerdings würde ich dir davon abraten, da das vermutlich nicht sehr gesund ist. Ich habe von den Eltern von einem Freund von meinem Sohn gehört, dass Planeten-Tattoos sehr schmerzhaft sein sollen.

Aber hör auf deinen Körper. Der weiß was am Besten für dich ist.

LG Sabine :-)

3lullaby23
Fragesteller

planeten tattoos sind also schmerzhafter als andere tattoos? :D

SabineGraefe  23.04.2016, 18:09
@3lullaby23

Hallo,

Das habe ich nur gehört, aber ich kann mir vorstellen, dass es schmerzhafter ist, weil der Planet ja ausgefüllt werden muss!

LG :-)

Siskin  23.04.2016, 19:39

Bitte was?

Knopperz  24.04.2016, 07:31

Jaja, die Sonne ist auch heller als draussen :)

Wer erzählt so ein Unsinn?